• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Webseiten Tester gesucht

borussemd

Backend Admin
Administrator
Servus allerseits,

ich suche derzeit Tester, für eine neue Webseite von mir, mit dem Schwerpunkt Shisha und Dampfen. Die Seite umfasst vorerst ein Forum und einen Gebrauchtwarenmarkt für Privatanwender, da es dies im deutschsprachigen Raum noch nicht gibt.
Dieses Wochenende möchte ich die Seite weitestgehend fertig bekommen. Dafür brauche ich Helfer, die sich mit mir zeitlich abstimmen und dann ein paar Dinge mit mir gemeinsam testen.
Zum Bsp. Registrierung, Usability, Bedienbarkeit. Aber auch Ideen zu Erweiterungen, Struktur, etc...
Ich brauche nicht viele Leute, dafür aber gerne ein paar wenige zuverlässige, die sich dann auch wirklich mal die Zeit nehmen können und wollen.
Falls jemand von euch Bock drauf hat meldet euch gern.

Danke und Gruß
bmd

Oben Unten