• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 11 Pro Waze (oder andere Navi-App) als Standard einstellen

Boxwurst

Reisbauer
Hallo zusammen

ich möchte gerne Waze als meine Standard App zur Navigation nutzen. Theoretisch sollte man dies auch, wie HIER beschrieben, machen können.
Aber bei meinem Handy gibt es in den Einstellungen den Punkt "Default apps" bzw "Standard Apps nicht". Und auch unter dem Punkt Apps verwalten werde ich nicht fündig.
Hat jemand eine Idee oder Tipps, wie ich die Einstellung vornehmen kann?
VG
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo den Punkt Standard apps ist unter Einstellungen /apps/apps verwalten oben rechts die drei Punkte. Dort ist keine Einstellung fur Navigationapps vorgesehen aber unter links öffnen kann man noch Einstellen dass die app benutzt wird bei einem entsprechendem link aus einer anderen app.
 
Oben Unten