• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Xiaomi Watch 2 Pro WatchFaces mit deutschen Wochentagen

Rapi21

Reisbauer
Gibt es WatchFaces mit deutschem Wochentag bzw. den 2 oder 3 Anfangsbuchstaben der deutschen Wochentage?

Deuned

Reisbauer
Es wäre ja toll,wenn es doch noch eine positive Antwort geben würde,auch z.B. für die Red Mi Watch 4 oder ist Deutschland zu unwichtig für Xiaomi?

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Für wear OS Ziffernblätter habe Ich aus dem Google App store die Komplikation app (complication suite von amoled watchfaces) auf der Uhr installiert und German als Sprache eingestellt. Als watchface dann DADAM72 ebenfalls aus dem Playstore und dann habe ich Deutsche Wochentage. IMG_20240826_081502.jpg

Chalvan

Reisbauer
Hallo.

Auch, wenn der Thread schon ein paar Wochen alt ist, möchte ich Dir dieses Watch Face vorstellen, welches ich benutze. Es handelt sich dabei um das "Nighty Digital 33" von Nighty Watch Faces. Dieses verfügt über deutsche Wochentage (die Kürzel) sowie ein 24h Zeitformat.

Gruß

Anhänge

• IMG_20241113_094610.jpg
    IMG_20241113_094610.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 7
Oben Unten