• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR Watchfaces erstellen Amazfit GTR/BIP/COR etc.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe deine Frage in diesen Thread mit über 100 Antworten verschoben.... Vielleicht findest hier schon deine Antwort. ;) ;)
 

Maik

Reisbauer
Hallo, bin noch ganz neu hier :)
Ich glaube ich bin echt zu bescheuert dafür.
Ich entpacke mit dem editor eine Bin datei für die verge lite
und tausche nur das Bild aus. gleiche größe und format. packe die Bin datei wieder und übertrage es mit notifity.
Die verge lite nimmt einfach nicht das watchface an.
Was mache ich falsch
 

Maik

Reisbauer
ich rall es einfach nicht.

Ich nehme ne elsa.bin
gehe auf unpack compress bin
es wird ein ordner erstellt mit dem namen elsa
Dort sind alle daten drin an grafiken sowie ne PreviewStates.json und ne elsa.json
ich gehe auf editing. Andere dort nur mal was von gelb auf grün
drücke save json

elsa.json wird neu gespeichert

gehe auf pack und compress bin

in dem ordner erscheint ne neue elsa.bin

und was ist ? nicht benutzbar.

Wo ist der Fehler
 

pirol75

Rikscha Fahrer
Hallo, ich habe das Zifferblatt:6.mitte.pngauf meiner Amazfit GTR 47.
Das Datum wird nicht in deutsch angezeigt. Könnte mir das jemand ändern? Ich würde mich sehr freuen.
Hier ist die bin Datei (in zip umbenannt)
 

Anhänge

  • 6.mitte.zip
    1,9 MB · Aufrufe: 7

Henne78

Reisbauer
Hi und hallo erstmal,

ich bin NEU :) bin der Hendrik, 42 Jahre alt - und nicht nur hier neu - sondern auch auf dem Sektor der Smartwatches .... Seit letzter Woche Besitzer einer Amazfit GTR

Ich muss euch gleich mal fragen - da ich anscheinend echt zu .... bin:

Habe mir "Watchface for Amazfit" aus dem Playstore geladen - wenn ich dort ein schickes Ziffernblatt installieren will, kann ich es runterladen, dann geht man auf
"Installieren Sie die Hilfe" -

und dann erscheint folgendes:

Die Amazfit App enthält kein heruntergeladenes Online-WatchFace.
1. Öffnen Sie die Amazfit/Zepp App. Gehen Sie zu Profil -> Amazfit GTR -> Watch_Face Einstellungen-> Online Gesichter
2. Laden Sie mindestens ein WatchFace von Amazfit herunter / syncronisieren Sie es und klicken zurück, um die Hilfe zu installieren.


Es scheitert bei mir bereits an Punkt 1 - Ich habe in der Zepp App keine Einstellungen Online Gesichter..... was mache ich falsch??? Ich habe dort unter Profil zwar Zifferblatt Einstellungen, komme dann aber nur zu der Standardübersicht Online-Zifferblätter und benutzerdefiniert. Dort kann ich die aber nur zum syncronisieren / übertragen auf die GTR auswählen ....

Versteht ihr mein Problem ??? :-( :)
 

eLBlocko

Reisbauer
gibt es jemanden der mir bei dem watchface exercise data aus dem zepp shop die farbe ändern kann?
das wäre wirklich nett

Screenshot_20210830-113511_Zepp.jpg
 

eLBlocko

Reisbauer
mh da es ein watchface aus der zepp app ist weiß ich nicht wie ich die datei downloaden kann. Da gibt es nur die funktion zum syncronisieren
 

FMercier

Reisbauer
moin Leute, gibt es eine einfache Möglichkeit, ein Watchface von der GTR2e auf die GTR3pro zu konvertieren?
kann das jemand machen?
 

Ferrari70m

Reisbauer
Hallo. Ich habe jede Menge watchfaces für die GTR4 gestaltet und würde sie auch gerne anderen zur Verfügung stellen. Gibt's eine Plattform auf die man die hochladen kann?

Für die GTR2 hatte ich die an rokitskiy.dev geschickt und die hatten sie in ihren Spaß Apps zum Download angeboten. Kommt aber leider keine Reaktion mehr auf meine Anfrage.
Wäre euch für Antworten dankbar.
 
Oben Unten