• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Watch S1 Watch S1 mit Zepp Life App verbinden?

ChristianMud

Reisbauer
Hallo Leute,

hat schon jemand von Euch seine Xiaomi Watch S1 (Active) mit der Zepp Life (formerley Mi Fit) App verbinden können? Bei mir tauchen nur die Uhren von Amazfit in der Verbinden-Liste auf?
 

ChristianMud

Reisbauer
Danke, das habe ich natürlich zuerst installiert. Das funktioniert auch. Ich habe allerdings noch eine Körperwaage von Mi, die sich allerdings nur mit der Zepp Life App verbinden kann.
Wäre super, wenn man alle Xiaomi/Mi/Redmi-Geräte mit einer App verbinden könnte.

Hat sonst noch jemand Erfahrungen?
 
Oben Unten