• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Watch S1 S1 und Mi Scale

Stefan Kamper

Reisbauer
Ich hatte vorher das Mi Band 6 und die Scale 2 in der Mi Fit App vereint und alles hat problemlos funktioniert. Nun habe ich mir die S1 geholt . Die watch möchte nun die mi Fitness haben. Hier kann ich aber die Scale Waage nicht einbinden. In der mi fit App kann ich die S1 nicht einbinden. Für gerade ein Schritt zurück. Einer eine Idee wie man das kombinieren kann?
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo aktuell kann man nur auf ein baldiges einbinden der Waage in mi fitness hoffen. Hatte schon in der Vorgänger app mi wear darauf gewartet.
 

chipo

Rikscha Fahrer
Hatte auch gedacht das wenn die ne Waage schon draußen haben das die dann in der neuen App direkt einbindbar wäre,ja so kann man sich täuschen! Da hat xiaomi mich echt enttäuscht ,ich sag mal "6 setzen"
 

chipo

Rikscha Fahrer
Bisher hab ich auch noch keine Möglichkeit gefunden die MI Scale direkt zu koppeln, das einzige was die da implementiert haben in die Mi-Fitness ist das auslesen der Daten von Mi-Fit! Somit kann man quasi hinten rum durch Auge, die Daten in die Mi-Fitness App bekommen! Das sollte Xiaomi wirklich schnellstmöglich ändern, das ist wirklich ein Armutszeugnis für die!

Der Punkt befindet sich in der Mi-Fitness App unter unter "Profil" und dort dann "Von MI Fit übertragen" Hat bei mir auch mit der "Zepp Life App"funktioniert
 

chipo

Rikscha Fahrer
Also jetzt hat Xiaomi wohl komplett einen an der Waffel! Anders kann ich mir so ein Angebot gerade nicht erklären1651147643107.png
 

Stefan Kamper

Reisbauer
Verkauft sich wohl wie geschnitten Brot das Teil. Na ja bin mittlerweile nach glaube 3 Monate etwas enttäuscht. So viel Geld und kann nicht mehr wie Mi Band 6. Wenigstens die Akku Laufzeit stimmt. Aber das in der Zeit an Update so wenig passiert ist , ist schon schade das nächste Feature wird dann als S2 verkauft.
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Vom Support erhoffe ich mir hier nix mehr. Die 4 Monate später geschickten Links (wohl für beta Testanmeldung von miui und nicht mi wear app) funktionieren nicht mal. Ziemlich schwach ein einfaches "vergiss es" hätte mehr Aussagekraft gehabt.
IMG_20221228_173434.jpg
 
Oben Unten