• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gerücht Was wird es werden Miui 10 oder......

DaSoul

Mi Profi
Re: Was wird es werden Miui 10 oder Miui X

Sorry aber das ist doch kein Thread wert? "Hier könnt ihr es nachlesen" ist ebenfalls falsch, denn man kann es eben nicht nachlesen?!

Informationsgehalt 0,0.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Bist du jetzt hier unser Foren Beauftragter der entscheidet welche Info oder welches Thema einen Thread Wert ist...?? :confusion-scratchheadblue: :confusion-scratchheadblue:

Glaubst das mich als Admin hier alles und jedes interessiert...?? 8) 8)

Aber wenn das für einen User scheinbar wichtig ist, dann ist das auch so zu akzeptieren und zu respektieren.

Wenn ich das kann, dann ist es wohl nicht zuviel verlangt wenn du als normaler User das ebenfalls in Zukunft einfach überliest, ohne Kommentar!! :T

Edit:

Hier geht's zum Thread auf MIUI....

http://en.miui.com/thread-1499044-1-1.html

DaSoul

Mi Profi

Wenn ich sag "ihr wollt xyz wissen? dann klick hier" und dann etwas verlinke, aus dem voherige Frage überhaupt nicht beantwortet wird (obwohl dies suggeriert wird), verstehe ich, wenn sich jemand darüber aufregen würde.

Wenn ich also lese, wird es 10 oder X gefolgt von "hier könnt ihr es nachlesen" und das dann nicht stimmt, nervt das.

Ist denke verständlich.

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll... :Think: :lol:

Muss man echt wegen einem solchen Kiki so ein Fass aufmachen? Es wird auf einen Blog (?) mit Spekulationen verwiesen und nur weil der Posting-Text vielleicht irreführend formuliert war, wird sich aufgeregt?
Besser machen, sonst still sein. 8)

---

Die Off-topic-Postings werden später verschoben.

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Wenn MIUI 10 wirklich mit künstlicher Intelligenz kommt, dann könnte man dem Bundestag eine Palette spendieren :rofl: :rofl: :rofl:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
So Freunde.... :g ab hier dann bitte keine weiteren politische Kommentare.

Für solche Diskussionen gibt es genügend andere Plattformen. Es gibt kaum ein Thema das ihr hier nicht Posten könnt, nur bei politischen Dingen greife ich sofort durch weil dabei nie was gutes rum kommt.

Diesen Stress brauchen wir hier nicht, da geht es nämlich niemals friedlich ab, sondern artet schnell in Streit aus. 8)

Ab hier wird jeder weitere Post dazu kommentarlos gelöscht. 8)

Servus

Robert

Oben Unten