• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 11T Pro Was ist das für ein Symbol?

Syriana

Reisbauer
Screenshot_2023-07-28-11-21-30-010-edit_com.android.settings.jpg
Hallo zusammen,

leider habe ich im Netz nichts dazu gefunden. Mal ist es da, dann wieder nicht.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Grüße
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Kann es sein das du eine Smartwatch benutzt ?

Dann würden ich mal spekulieren, das wenn das Symbol erscheint, in dem Moment die Puls gemessen wird :confusion-scratchheadblue:
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Ich habe ein ähnliches Symbol gefunden, dessen Bedeutung:"
Der Graph zeit an, dass im Hintergrund Apps ausgeführt werden, die Strom verbrauchen (nur auf Smartphones bestimmter Hersteller)"

vlt ist es ja das?
 

Syriana

Reisbauer
Könnte sein. Aber das Ding ist dauerhaft da und heute hat mein Akku so gut wie nix verbraucht. Rätselhaft.
 

Syriana

Reisbauer
Rolle rückwärts, ich habe das mit dem 5G-Batteriesparmodus drin gelassen und jetzt habe ich wieder meine normalen Balken. Und die variieren zwischen 1 und voll - also scheint was mit meinem Netz nicht so stabil zu sein und daher kam dann dieser Graph.

Danke an Alle für Eure Unterstützung!
 
Oben Unten