• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Information Was hält auf Glasrückseite?

maxipaxi

Mi Fan
Hallo zusammen
Habe im Auto eine Magnethalterung. Dafür klebe ich dann ein kleiner Metallpad auf die Rückseite meiner Handys. Doch auf den Glasrückseiten hält der Klebstoff gar nicht mehr. Was kann man da noch nehmen?
 

maat

Mi Profi
Wichtig ist, die Oberfläche vorher zu reinigen. Am besten mit IsoPropanol oder so Zeugs. Das tötet alles organische ab, was größtenteils der Grund ist das Aufkleber nicht lange halten.
Kleberempfehlung ist definitiv diese Badspiegelkleber, doppelseitig von Tesa. Mit denen klebt man Spiegel auf Fliesen.
 

maxipaxi

Mi Fan
Also Klebband hält nicht, auch nicht nach Reinigung mit Isopropanol. Dieser Tesakleber kann ich mal ausprobieren. Die Metallplättchen kommen schon mit sehr starkem doppelseitigem Klebband, auf Metall kriegt man die kaum mehr weg.
Hätte lieber ein Mi 9 mit Plastikrückseite oder Metall.
Ich nutze jetzt halt im Auto die Plastikhülle, darauf klebts wenigstens zuverlässig.
 
Oben Unten