• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News wann kommt es zu uns, Inder habens schon -> Mi4 64 GB

Badnerle

Mi Fan
Naja, wahrscheinlich nicht. Was soll sich auch Xiaomi den verwöhnten "alles außer Apple und Samsung ist schlecht"-Pöbel antun, wenn sie die Zelte auch in dankbaren Entwicklungsländern aufschlagen können.

Irgendwann wenn sie dann durch große Marktanteile in Entwicklungsländern mit Apfel und Samsung um die Top 2 kämpfen und man sie hierdurch die Medien als Tophersteller kennt, dann werden sie natürlich auch hier erscheinen. Wird aber sicher noch 2-3 Jahre dauern. Dann werden wir hier aber natürlich ganz offiziell das Mi7 oder Mi8 genießen... ;)

Ich habe nichts dagegen. Einzig der dicke Preisaufschlag für DHL, EUst und Versandkosten, aber da tut sich ja auch zunehmend was.
Xiaomi hat in der Heimat noch genug Hausaufgaben zu erledigen. Der Spionage Skandal (beim Redmi 1?) ist anscheinend noch gut haften geblieben, zusätzlich habe die Landsleute starke Vorbehalte bezüglich der Qualität.
Das sagt mir mein chinesischer Bekannte immer wieder.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: wann kommt es zu uns, Inder habens schon -> Mi4 64 GB

Ich denke mir das auch immer wieder, ich sehe hier sehr viele Chinesen die Urlaub machen. Da hat so gut wie niemand ein Xiaomi [emoji41] letztens auch, von 50 Chinesen sah ich einen einzigen mit einem Mi3.

Nur irgendwer in China muss die Teile ja kaufen, sonst hätte Xiaomi nicht solche Zuwachsraten.

Ich denke da spielt auch das Image eine Rolle und das westliche Produkte mehr begehrt sind als einheimische.

Wer Geld hat zeigt dies und kauft Apple usw.....

Das mit der Qualität kann ich! mir jetzt nicht so wirklich vorstellen. Dazu sind sie doch schon einige Jahre am Markt und mir ist kein Model bekannt das Probleme in Serie hat bzw. hatte.

Das mit der Spionage...? Ist das wirklich noch das Thema.. [emoji4] [emoji4]

Servus

Robert

Send from Mi4i

Badnerle

Mi Fan
Welche Spionage denn?

Und Qualität.... Naja, bei mir ist das Display 2x kaputt gegangen. Also da können die China Böller noch ein wenig zulegen... :D

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Du hattest einfach Pech und zweimal eine miese Charge beim Mi2 und dem Display erwischt. Wir haben zwei Mi2 die älter sind wie deines und haben die Probleme nicht. [emoji6]

Ich kann mich was die Qualität angeht nicht beschweren, im Gegenteil, bei nun insgesamt 5 Geräten bis dato Null! Probleme [emoji106] [emoji6]

Send from Mi4i

Nun ja wollte einfach nur darauf hinweisen, dass es da einfach noch in einigen Köpfen drin ist. Ich denke wir wissen alle wie schwer es ist doch von einen schlechten Image zu befreien. Klar ist Xiaomi in China sehr erfolgreich, aber hätte wahrscheinlich noch erfolgreicher sein können.
Denke von der Qualität sind die Geräte nicht schlechter als von den zwei Großen.

@Badnerle
Zur Spionage musst du einfach nur “Xiaomi Spionage“ eintippen und dann findest du gleich paar Einträge und so lange ist die Sache noch nicht her (knapp 1 Jahre).

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Bei mir auch [emoji12] [emoji12]

Send from Mi4i

Badnerle

Mi Fan
Zum Thema:
In Indien wurde jetzt die 16GB Version auf 14.999 indische Rupien, also auf grandiose 206€ runtergesetzt. Mal abgesehen davon, dass das wohl wirklich eine praktisch offizielle Ankündigung des Mi4S/Mi5 ist, ist das echt ein Hammer Preis! ;)

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Badnerle hat gesagt.:
Zum Thema:
In Indien wurde jetzt die 16GB Version auf 14.999 indische Rupien, also auf grandiose 206€ runtergesetzt. Mal abgesehen davon, dass das wohl wirklich eine praktisch offizielle Ankündigung des Mi4S/Mi5 ist, ist das echt ein Hammer Preis! ;)
Update.....jetzt kostet es nur noch 13.999 rupien = 195 €

Mal allgemein gefragt, gibt es Xiaomi Bezugskanäle aus Indien?

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich kenne niemanden in oder aus Indien 8)

195.- Euro für das Mi4, vermutlich die Lite Variante mit 2 GB RAM, aber trotzdem ein Wahnsinnspreis. :shock:

https://twitter.com/hbarra/status/61300 ... 68/photo/1

Aktuell habe ich das Gefühl das Indien bevorzugt behandelt wird. 8) die könnten solche Aktionen ruhig in Indonesien auch starten. NOCH!? behandeln sie uns etwas Stiefmütterlich hier.

Aber ich hoffe... ;)

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Mi-Cheffe hat gesagt.:
195.- Euro für das Mi4, vermutlich die Lite Variante mit 2 GB RAM, aber trotzdem
Hab mir mal die Seite von flipkart angesehen....es ist die 3 gb ram Variante :g
dort ist es aber noch mit 14.999 rupien = 208 € veranschlagt :g

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das also auch noch...die 3GB Variante :g

Man merkt, das Mi5 steht vor der Tür. :lol:

195.- Euro für das Mi4... 8) ich krieg die Krise... :g da Pfeife ich aufs Mi4i 8)

mittei

News Guru
Globaler Moderator

Noch mal von Hugo Barra auf FB bestätigt
a5b77a5ccc42b5c3676e91d25dedfe26.jpg

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Und die Aktion wurde um einen Tag verlängert. :g

Man muss sich das echt mal reinziehen 8) ein Mi4 für 195.-€ :D der Wahnsinn!

Anhänge

• barra-mi4-offer.PNG
    barra-mi4-offer.PNG
    194,9 KB · Aufrufe: 11
Oben Unten