• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Wann deutsche Version für das MI5 ?

jo253

Mi Fan
Hi,
weiß jemand wann es diese Version zum Downloaden geben wird?
In diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=IHGhZEM0zbc&nohtml5=Falsewird die Indische Version vom MI5 vorgestellt und bei min 2:40 sieht man das man Deutsch auswählen kann.
Das ist ja dann die erhoffte Global Version oder die gehackte von manchen Händlern?
Weiter hinten bei 5:30 steht auch was von einer Miui 7 Global 6.3.29
Gruß
jo253
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Servus

Diese Frage wird dir definitiv keiner Beantworten können :(

da aber ab heute der Verkauf des MI5 in Indien startet, dauert es erfahrungsgemäß meist nicht mehr lange bis die "GlobalDev" online geht ;)
 

cpu82

Master of cpMIUI
Ich bin optimistisch, dass es in naher Zukunft auch ROMs von xiaomi.eu und/oder MIUIpro geben wird.

Laut ingbrzy, dem admin von xiaomi.eu, scheitert es an dm-verify.

Leider legt Xiaomi den Custom ROMs immer mehr Steine in den weg, was sehr schade ist, denn ohne diese Custom ROMs hätte Xiaomi in Europa nie solche Popularität erreicht.
 

tzwenno

Mi Doctor
ich würd ganz einfach so lange warten bis die jungs von xiaomi.eu was auf die beine gestellt haben. so lange kann das ned mehr dauern. Ich werd auch nicht auf die globale stable rom gehen. die ist ja allen anschein nach auch noch sehr buggy.
Abwarten und Tee trinken, sind wir doch gewohnt bei xiaomi :D
 

Trolleyandi

Circle of Friends
Ich bin mit der chinesischen eigentlich ganz zufrieden. Wenn man erst mal alles von Google installiert hat, fehlt doch gar nichts mehr, und das meiste in chinesisch, das man nicht braucht, kann man deinstallieren.
 

jo253

Mi Fan
die Rom von xiaomi.eu ist ja eine 7.2.4.0, Ist das die Global die zurückgezogen wurde?
Wenn ja sind da die Bugs noch drin nur auf Deutsch?
 

tomalong

Reisbauer
Nabend
Ich wollte mal fragen ob es was neues in Sachen deutsche Rom beim mi5 gibt?
Würde mir ja gerne eins bestellen aber ohne viel Tamtam bei der Rom eben :Think:
 

tomalong

Reisbauer
Also dann den Bootloader , entsperren lassen , miflash auf den PC installieren und Rom auf das Handy runterladen?
 

tzwenno

Mi Doctor
1. Per updater app die Developer rom installieren. 2.Bootloader entsperren mit dem unlock programm von xiaomi. 3. TWRP per fastboot installieren. 4. mi5 in fastboot modus setzen und xiaomi.eu rom per miflash installieren.

alternativ kannst du den fastboot twrp install weglassen, glaube die xiaomi.eu miflash option von tradingshenzhen haut twrp direkt mit drauf.
 

ch!ll@

MiTu
Re: RE: Re: Wann deutsche Version für das MI5 ?

tzwenno hat gesagt.:
alternativ kannst du den fastboot twrp install weglassen, glaube die xiaomi.eu miflash option von tradingshenzhen haut twrp direkt mit drauf.
Also ich hab bzgl twrp nix gemacht! Denn Teil kann man also weglassen ;)

€dit: twrp ist mit drauf ;)


Gesendet von meinem MI5
 

tomalong

Reisbauer
Ob ich das hin kriege, mal sehen. Dever Rom aktualisieren. Dann mi Konto anlegen okay und mit tool entsperren und dann eben halt im fastboot Modus flashen. Ich versuch mal mein Glück
 

tomalong

Reisbauer
Hallo
Wenn ich mich jetzt an die Anleitung halte um dem mi Account freizuschalten klappt es nicht.
Bei dem " Unlock millet phone " bin ich,danach Loge ich mich ein und bin dann auf miui.com/forum und alles ist auf chinesisch.
Die Seite ist eine ganz andere wie als in der Anleitung . Was mache ich verkehrt? Habe den mi Account über mein mi3 erstellt und wollte bevor ich das mi5 bestelle den Account freischalten .
Danke schonmal für die Hilfe
 
Oben Unten