• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 13 Pro Vs. iPhone 14 Pro Max Kameravergleich

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hier ist ein guter Kameravergleich mit dem iPhone 14 Pro Max. Bei der Kamera hat das iPhone fast überall die Nase vorn. Bei Video und der Audio Qualität für mich eindeutig das 13 Pro. :T :T Da hört sich das iPhone richtig Scheisse an...:dw

 

DaSoul

Mi Profi
Gerade der Anfang zeigt mehr als deutlich, dass die Video Qualität beim iPhone besser ist. Beim Xiaomi ist der komplette Himmel überbelichtet und der Hintergrund ist einfach Pixelmatsch.
An den Haaren seitlich am Kopf fehlt es an Details und und und.
2023-01-19 15_11_52-Window.png
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe mich vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt, ich meinte das der Ton beim Video besser ist. Nicht die Bildqualität. Und der Ton ist weitaus besser. Das iPhone hört sich an wie in einen Blecheimer geredet... :dw
 
Oben Unten