• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Vorbildliche Updates: Xiaomi führt alle vor

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mimax

Ming Dynastie
Anti_Alles hat gesagt.:
mittei hat gesagt.:
Was juckt es eine deutsche Eiche............. :Dance:

Höre auf mit diesem bla bitte... Rassistisch werden muss man deswegen nicht... "Deutsche Eiche" ist da vorbelastet! Sorry aber bei solchen Aussagen bekomm ich nen Krampf! :puke-huge: :angry-banghead: :angry: :Banana-explosion:

Edit: oder war das Sarkasmus?

Was heißt da rassistisch und vorbelastet???
Wenn man soetwas wie deutsche Eiche" nicht mehr schreiben darf, dann läuft aber sehr viel schief :confusion-scratchheadblue: :angry-banghead:

Anti_Alles

Reisbauer
mimax hat gesagt.:
Anti_Alles hat gesagt.:
mittei hat gesagt.:
Was juckt es eine deutsche Eiche............. :Dance:

Höre auf mit diesem bla bitte... Rassistisch werden muss man deswegen nicht... "Deutsche Eiche" ist da vorbelastet! Sorry aber bei solchen Aussagen bekomm ich nen Krampf! :puke-huge: :angry-banghead: :angry: :Banana-explosion:

Edit: oder war das Sarkasmus?

Was heißt da rassistisch und vorbelastet???
Wenn man soetwas wie deutsche Eiche" nicht mehr schreiben darf, dann läuft aber sehr viel schief :confusion-scratchheadblue: :angry-banghead:

Ich fange da besser nicht an zu diskutieren... Dieses national bla wird anscheinend auch hier gesellschaftsfähig...
Gut... Back to the topic!
Ich mag die Update Politik von Xiaomi auch sehr...^^

Herrjemineh

Shaolin
Sorry, aber ich verstehe nicht wo hier "national Blabla " steht, man darf also nicht mal mehr erwähnen, daß man deutscher ist, sonst ist man ein Nazi oder was??
Nicht dein Ernst.... :doh:

vedat

Messer Jocke
Leute zurück zum Thema, es gibt andere Foren wo man über sowas diskutieren kann. Sonnst macht Cheffe hier gleich dicht. :teasing-poke:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten