• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Virus ab Kauf

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ah ... das tut ja schon beim Lesen weh :(
Der Redakteur hat sich anscheinend umfassend mit der Materie beschäftigt ... beim nächsten Artikel sollte er sich wieder seinem Steckenpferd widmen ... Kühlschränke oder so.

"Laut Anbieter handele es sich dabei um ein Originalgerät, allerdings in deutscher Sprache. Xiaomis Homepage zufolge gibt es das Mi4 bisher jedoch nicht mit deutscher Übersetzung."

"In Asien erobert Xiaomi den Markt im Fluge und gewinnt schnell Marktanteile. In Europa hingegen tut sich das Unternehmen noch schwer. Mit dem Release des neuen Spitzenmodells Mi4 dürfte sich daran nichts ändern. "Grund hierfür ist die fehlende technische Marktreife des Produkts", so Zantke."

:shock:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Computer Bild wieder...ich kriege die Krise :Twisted:

Null Ahnung aber immer schön einen auf dicke Hose machen. Ist vorherige Recherche beim erstellen eines Artikels heute nicht mehr angesagt oder wie sehe ich das... :roll:

Selten so einen unqualifizierten und voller Fehler strotzenden Bericht gelesen. Einfach nur Müll, was für ein Glück das die keine Kommentare zulassen. :lol:

Servus

Robert ;)

tigernewskai

Rikscha Fahrer
Computer Bild und Chip. Sind das allerletzte. Aber das ist eigentlich bekannt in der Szene, das dort nur Haubentaucher bloggen,bzw schreiben. Nicht lesenswert.Amen
Kai

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Da kann ich dir nur zustimmen ;) Chip.de sind auch solche Copy and Paste Könige ohne jegliches Hindergrundwissen oder eigene Recherche. Einfach nur traurig, die sind sich ihrer Verantwortung überhaupt nicht bewusst und was sie damit oft anrichten. :roll:

Servus

Robert ;)

robertmey987

Reisbauer
Hallo MI-Besitzer! Konfrontiert mit einem Problem beim Entsperren meines Smartphones. Das Problem ist, dass nach Eingabe des PIN-Codes das Telefon eingeschaltet wird und das Bild nicht angezeigt wird, ich kann es nicht entsperren. Ich suchte lange nach einer Lösung, aber alles war leer. Vielen Dank im Voraus!

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Hallo robertmey987

wäre gut erst mal zu wissen, was du für ein Gerät hast mit welcher ROM drauf. Dann können wir deinen Beitrag ins entsprechende Forum verschieben und an der Lösung arbeiten. Mit null Infos kann man nicht wirklich eine Lösung suchen und finden ;)

Oben Unten