• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 4 Vieren?

Rosella

MiTu
Hallo. Ich habe gesehen, dass eine Nachricht da ist.und da stand full Archive 310925420 heruntergeladen wurde. Auf meinem Android Handy. Da ich das nicht verstanden habe,habe ich in Download das gelöscht. Am nächsten Tag war sie wieder da. Nochmals gelöscht und hat sich wieder automatisch runtergeladen. Was ist das ? Brauche ich das? Oder ist das ein Virus? Danke für Antwort. Habe wenig Ahnung von der Materie.
 

MKaddy

Mi Fan
Hi Rosella, normalerweise ist ein vollständiges Archiv eine Datei mit sämtlichen Änderungen eines Systems/einer Transaktion. Woher kommt denn diese Datei? Browser, System, App? Auf Verdacht würde ich auch auf Schadsoftware tippen. Gruß
 

Rosella

MiTu
Hallo. Es hat sich selbständig runtergeladen. In Download.habe es gelöscht und dann hat es sich wieder selbständig runtergeladen.
 
Oben Unten