• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Xiaomi 15T Pro Verzögerte updates beim Xiaomi 15T pro wegen Telekom Rom

mi-mixer

Reisbauer
sind hier Leute betroffen? Was habt ihr gemacht? Ich habe das Redmi Note 13 Pro 5G und habe auch so einen Lock und bekomme seit NOV keine Updates mehr.

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Also ich hatte das auf meinem vorherigen 13er da kam das Update 1-2 Monaten nach Bekanntwerden dann von allein.

mi-mixer

Reisbauer
Nach bekanntwerden von was? Von diesem Fehler den die GEräte haben oder 1-2 Monate nachdem das Update rausgekommen ist?

Hast du denn die EU firmware oder die Global? Anscheint kommt ja erst die China und Global und ganz am Ende die EU

wie gesagt habe ich ja auch dieses Carrier Lock und weiß im Moment nicht weiter was ich machen soll.
Der Verkäufer sagt ich kann es nur zum prüfen einsenden. das dauert 4 Wochen.

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Also nachdem ich im April das Januar/Februar Erschienene update nicht bekam habe ich bei Telekom und Xiaomi (feedbackapp) nachgefragt. Im Mai kam das Update. Seitens Xiaomi wurde auf den Androidsprung im Update verwiesen und um Geduld gebeten.

mi-mixer

Reisbauer
Ja dieses standard Antworten mit Geduld und Warten bekomm ich auch nur.
Hast du denn auch das Redmit Note 13 Pro aktuell noch?

sind deine Geräte denn auch betroffen von diesem Carrier Lock?

Ich weiß ja nicht wie sicher das ist, das die dann auf jeden fall das Update nie bekommen werden. Ich meine, ich habe früher ja auch schon Updates bekommen. Weil wenn Telefonica das erst Freigeben muss, ich aber mit denen nix am Hut habe, dann kann ich ja lange warten.

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Nein hab das Gerät (Xiaomi 13) nicht mehr. Sicher sagen kann aktuell leider keiner was. Damals haben das Update am Ende alle erhalten zumindest die sich Rückgemeldet hatten im Telekomforum.

endewa

Meisterschaftsverhelfer für Seppelhosen
Mein 13er hat 3.0.2.0.
Updates kommen , aber mit Verzögerung.

Für mich sieht es eher danach aus,dass Xiaomi wieder mal nicht hinterher kommt mit den Updates.

Klar,bei 5000 verschiedene Geräte.....

mi-mixer

Reisbauer
Also ich rede vom redmi Note 13 pro ,nicht vom xiaomi 13 falls es das überhaupt gibt keine Ahnung steigt auch nicht mehr durch bei den 1000 Modellen.

mi-mixer

Reisbauer
Mein Problem ist halt dass ich jetzt nicht so richtig weiß was ich machen muss oder machen soll bzw ich erwarte einfach eine aussagekräftige Antwort vom Hersteller dass die definitiv sagen es gibt ein Problem und wir kümmern uns drum.

Aber bisher habe ich den Eindruck dass da nur diese standortantworten mit Copy im Paste versendet werden wo drinne steht, es ist alles ganz normal dass das mal länger dauert mit dem Updates, blablabla.

Oben Unten