• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Umfrage Versanddienstleister - wer ist der schlechteste..??

Wer ist der schlechteste Versanddienstleister..??

• DHL

Abstimmungen: 9 22,0%
  • GLS

Abstimmungen: 17 41,5%
  • DPD

Abstimmungen: 11 26,8%
  • Hermes

Abstimmungen: 18 43,9%
  • UPS

Abstimmungen: 4 9,8%
  • FedEx

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Amazon Logistik

Abstimmungen: 4 9,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Böse Zungen behaupten, schnelle Zustellung liegt immer an der Sympathie für den Besteller..... :dw :dw :F :F

Anhänge

• 1000090996.jpg
    1000090996.jpg
    605,1 KB · Aufrufe: 5
  • 1000090997.jpg
    1000090997.jpg
    568,8 KB · Aufrufe: 5

Toradac

Lord Helmchen
Bei Dir auf jeden Fall :T . Meine Hermes-Sendung wurde gerade wieder um einen weiteren Tag verschoben, soll jetzt angeblich morgen eintreffen… Ich sollte wohl mal ernsthaft über mein Auftreten und meinen Charakter nachdenken…o:g

Toradac

Lord Helmchen
Auch wenn Ihr es wahrscheinlich nicht glauben werdet, aber Hermes hat es gerade tatsächlich geschafft, die Sendung unfallfrei zuzustellen… 1 Woche später als ursprünglich vom Versender angegeben… :angry-banghead::angry-banghead:

vedat

Messer Jocke
Jetzt darf ich mich mit Hermes rum ärgern, in der Lieferung wo 6 Artikel sein sollte fehlt eins , und zwar ein Messer, keine Ahnung was die mit dem Teil anfangen wollen.
Zum Glück war es ein billiges Teil was weg ist und nicht das andere Teil wo das teure drin war.

Oben Unten