• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Geschl. Inserate [VERKAUFT] Xiaomi Redmi Note 3 Pro (Kate) *So gut wie neu!*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

JurEnk

Reisbauer
Verkaufe mein fast neues Xiaomi Redmi Note 3 Pro 4G „Kate“.


Warum verkaufe ich das gute Stück?

Zuerst einmal: Ich finde das Gerät ist richtig klasse! Ich bin wirklich begeistert von diesem Smartphone. Aber leider ist das Handy für meine Hand doch zu groß. Da habe ich mich schlicht und einfach verschätzt. Da ich mit dem Xiaomi sonst wirklich bestens zufrieden bin, habe ich mir als Nachfolgehandy nun das Mi5 besorgt. :T


Technische Daten

Display (Zoll): 5,5
Auflösung: 1920 X 1080
Akku: 4100 mAh
Prozessor: Snapdragon 625
Prozessortakt: 2,0 GHz
RAM: 3 GB
Arbeitsspeicher: 32 GB
ROM: Global Stable
Network: 2G: GSM 850/900/1800/1900MHz
3G: WCDMA 850/900/1900/2100MHz
4G: FDD-LTE B1/2/3/4/5/7/8/20/28 (2100/1900/1800/1700/850/2600/900/800/700MHz) TD-LTE B40 (2300MHz)
Länge (mm): 152,5
Breite (mm): 76
Dicke (mm): 8,7
Gewicht (g): 162
Außenmaterial: Metall
Farbe: Gold Metallic


Zustand

Da ich mit meinen Spielsachen eher pingelig umgehe, hat das Gerät vor der ersten Inbetriebnahme ein Tempered Glass aufgesetzt bekommen. Zudem ist es durch einen Bumper geschützt. An dem Handy befinden sich also weder Kratzer, Schrammen oder Absplitterungen. Selbstverständlich bekommt der Käufer diese beiden Extras als Beigabe. Das Gerät hat keine mir bekannten Defekte, der Zustand ist also wie neu. Das Rechnungsdatum des Handys ist der 21.3.2017. Bekommen hatte ich das gute Stück dann Anfang April. Es ist also noch nicht einmal einen Monat alt!

Das Handy ist nicht mit einem Mi-Account verbunden.


Bezahlung

Ich würde es für beide Seiten am einfachsten finden, wenn der Käufer mit Paypal bezahlt. Barzahlung bei Direktabholung (inklusive Tee oder Kaffee bei mir) geht natürlich auch!


Preisvorstellung

Der Kaufpreis lag bei $212.06. Inklusive der Abzüge (Rabatt, Gutschein oder was weiß ich noch) lag der Preis laut Rechnung dann bei $174.60. Die Rechnung von Gearbest bekommt der Käufer mit ins sicher verpackte Paket. Der Käufer bekommt das Tempered Glass für 7,89 EUR und der Bumper für 12,97 mit dazu.

Ich denke ein Endpreis 155,00 EUR plus Versand ist fair für beide Seiten.

Bei Fragen bitte einfach bei mir melden!
 

Anhänge

  • Note 3 Pro 05.jpg
    Note 3 Pro 05.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 168
  • Note 3 Pro 04.jpg
    Note 3 Pro 04.jpg
    1.003,9 KB · Aufrufe: 168
  • Note 3 Pro 03.jpg
    Note 3 Pro 03.jpg
    866,7 KB · Aufrufe: 168
  • Note 3 Pro 02.jpg
    Note 3 Pro 02.jpg
    1.002,4 KB · Aufrufe: 168
  • Note 3 Pro 01.jpg
    Note 3 Pro 01.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 167

Daiquira

Drachenjäger
Re: [Verkaufe] Xiaomi Redmi Note 3 Pro (Kate) *So gut wie neu!*

Ist das eine echte stable oder ne Shoprom von GB?
 

JurEnk

Reisbauer
Re: [Verkaufe] Xiaomi Redmi Note 3 Pro (Kate) *So gut wie neu!*

Soweit ich(!) das verstehe ist es eine echte stable... es ist nur eine 0 in der numerischen Bezeichnung.

LG, JurEnk
 

keks66

Mi Profi
Re: [Verkaufe] Xiaomi Redmi Note 3 Pro (Kate) *So gut wie neu!*

Wenn noch nicht anderweitig vergeben, würd ich's nehmen... ;) Google Account ist auch abgemeldet, denke ich mal?!
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: [Verkaufe] Xiaomi Redmi Note 3 Pro (Kate) *So gut wie neu!*

Dann haltet uns mal schön auf dem Laufenden, damit wir den Thread nach Abschluss schließen können :T
 

JurEnk

Reisbauer
So, liebe Leute - "Kate" ist wohlverpackt auf Reisen und wird demnächst eine wunderbare, keksreiche Zukunft haben. ;)
Ich freue mich, dass das schöne Handy in gute Hände kommt.

JurEnk
(z. Zt. Reisbauer)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten