• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Information Verkauf vom Mi-Forum.net...??

sub_opti

Ming Dynastie
So lange die Moderatoren und der Cheffe das Forum hoffentlich gerne betreuen, werden auch die User gerne bleiben. Es ist gut und schön zu sehen, dass es auch ohne Werbung geht.
Ich weiß, es ist eine ganze Menge Arbeit, wofür ich mich bei allen Mitwirkenden bedanke.
 

Dr_Smarthome

Gast
die Werbung an sich wäre mir erst mal wurst.
Ich habe was gegen Werbe-Stalking, dann nennt sich PI hole.
Aber er ist schon gut so, daß es so bleibt wie es ist.....
ich würde net lange überlegen. Wenn der Preis stimmt, würde ich auch meine Großmutter verkaufen :F
 

sT!p

Gast
Oh nein...um gotteswillen

Gleich beim Öffnen der Seite die Katzenberger... die vertag ich gar nicht
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ganz schlimm was da bei AK nach der Übernahme abgeht. Ich kann mir nicht einmal im Traum vorstellen das sich Daniel das so vorgestellt hat.

Man steckt über Jahre hinweg unglaublich viel Zeit, Herzblut und auch Geld in ein Projekt. Fängt komplett bei Null an und muss am Ende hilflos zusehen wie das dann komplett an die Wand gefahren wird. Ein Albtraum... :angry-banghead::angry-banghead:

Sowas möchte ich nicht erleben. Wir als Team, Admins und Mods, haben so viel Zeit, Leidenschaft und Energie ins Forum gesteckt....für was wenn es dann so ausgehen könnte.

Wir sind uns als Team total einig das ein Verkauf des Forums nicht mal im Ansatz infrage kommt. Ich kann natürlich nicht garantieren das ich das noch die nächsten 10 Jahre mache, niemand kann das. Nur eins kann ich garantieren, das ich sicherstelle das mein Nachfolger es in meinem/unserem Sinne so weiter führt. Also kommt nur jemand infrage der dann zu dem Zeitpunkt im Team ist und sich bereiterklärt das Forum zu übernehmen.

Keine Sorgeo:go:g ihr müsst euch auch in Zukunft mit mir rumärgern. :dw:F

Servus

Robert
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex

Circle of Friends
Ich bin nun auch schon eine Weile dabei, auch als Mod und es macht mir immer noch Spass :T

Auch wenn man oft nicht so viel Zeit hat und nicht mehr alles schafft bis ins Detail zu lesen

So wie AK soll das hie nie Enden
An dieser Stelle
Danke an Robert und meine Kollegen für die Zeit und Leidenschafft:T
 

cy_coe

Mi Legende
Mir macht es hier auch Spaß User zu sein (auch ohne Mod zu sein :g). Kommerz gibts schon genug.
Bin immer wieder entsetzt, wenn ich auf nem fremden PC die ganze Werbung im Browser sehe. Ich kenne das gar nicht ohne Adblocker.
Von Fans, für Fans ist hier gelebtes Motto und ich hoffe das bleibt so (ich habe da wenig Zweifel)!
Das ist hier eines der angenehmsten Foren, die ich jemals erlebt habe.
:bier:
 

Dr_Smarthome

Gast
A bisserl Werbung schadet nicht, wenn es denn zum Forum paßt.
z.B. für das neueste Xiaomi Telefon oder Smarthome-Geschichten.
Nur was eine Katzenberger in einem solchen Forum zu suchen hat, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.
 
Oben Unten