• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Reparatur Verkäufer kann sich nicht entkoppeln

Nordsee11

Reisbauer
Hallo, mein Sohn hat sich einen gebrauchten Scooter gekauft. Kaufvertrag vorhanden . Der ältere Herr hat den Roller nur kurz benutzt , sich die App von einem Nachbarn installieren lassen und vor kurzem seine Handynummer gewechselt . Mein Sohn kann die App nicht nutzen , da der Vorbesitzer sich nicht mehr entkoppeln kann, wegen Handynummerwechsel. Er hat auch keine Email zur Sicherheit hinterlegt gehabt bzw. weiß das nicht. Mein Sohn kann den Roller fahren , aber würde gerne die Original App nutzen. Er hat auch Sorge, dass plötzlich der Roller nicht mehr fährt. Noch ist Garantie auf dem Roller. Hat irgendwer einen Tipp?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe zwar keinen Roller, aber es wird sich ähnlich Verhalten wie bei den Smartphones und Fitnessuhren. So lange der Roller noch mit dem Verkäufer gekoppelt ist, kannst ihn nicht neu koppeln. 8) 8)
 
Oben Unten