• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Verifizierungscode eBay Kleinanzeigen kommt nicht an

Jogi

Mi Legende
Moin zusammen,

mein eBay Kleinanzeigen Account wurde gehackt. :-(

Nun möchte ich mich erstmal mit einer anderen Mail-Adresse neu anmelden.
Man muss ja diesen Verifizierungscode anfordern, um sich endgültig anmelden zu können.

Komischerweise kommt dieser Code ab meine Handynummer nicht an... Egal was ich mache.
Bin bei Vodafone.

Kennt ihr das Problem? :)

Danke euch und Gruß Jogi

Edit: Problem muss schnell gelöst werden! Auf Kleinanzeigen gibt es gerade ein unfassbar günstiges Angebot, was ich haben will. Hahahaha ... Ne, ernsthaft!
 

maat

Mi Profi
Wenn deine Telefonnummer noch im gehackten Account ist, kann es sein das die als Zustellnummer gesperrt ist.
Entweder du gibst für den neuen Account eine andere Nummer an auf die du Zugriff hast (kannst du ja später wieder ändern) oder jemand anderes bestellt es dir.
Als MI-Profi hast du ja sogar eine Reputation hier.
 

Jogi

Mi Legende
Das klingt logisch, maat

Könnte jemand ggfs. über Kleinanzeigen eine Anfrage starten? Ist eine 20€ Geschichte, die ich über PayPal an den Verkäufer überweisen würde. :)))
Mir gerne eine pn schicken
 
Oben Unten