• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Kaufberatung Vergleich Smartwatch S1 und S1 pro

Jogi

Mi Legende
Hey ho,

hab noch ein Geburtstagsgutschein für Mai im Mi Store und überlege mir mal meine erste SmartWatch zu holen.

Und bevor ich mich im großen Netz verliere, wollte ich mal fragen, welche Erfahrungen ihr mit der S1 Uhr habt?! :)
Wo sind da die prägnanten Unterschiede?

Aktuell liegt der preisliche Unterschied bei 150€!!!

Danke euch.
Gruß Jogi
 
Oben Unten