• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Watch Verbindungsprobleme Mi Watch und S21 Samsung

egon2012

Reisbauer
Hallo Zusammen.

Seit ein paar Wochen verliere ich dauern die Verbindung zu meiner Uhr.
Das Samsung S21 zeigt eine aktive BT Verbindung an, jedoch ist das Symbol für BT auf der Uhr grau (nicht blau).
In der MI App versucht er zwar zu verbinden - schafft es aber nicht.
Weder das Öffnen der App noch ein Neustart der Uhr hilft dann weiter. Das einzige was hilft ist
das Zurücksetzten der Uhr, das Enkoppeln in der App und eine neue Verbindung herstellen.

Ist dieses Problem bekannt? Gibt es hier eine Lösung/Lösungsvorschlag?

Habe vor ein paar Wochen auch das Update auf Android 14 bekommen (Samsung) - kann aber nicht genau sagen ob ich das Problem seither habe.
 
Oben Unten