egon2012
Reisbauer
Hallo Zusammen.
Seit ein paar Wochen verliere ich dauern die Verbindung zu meiner Uhr.
Das Samsung S21 zeigt eine aktive BT Verbindung an, jedoch ist das Symbol für BT auf der Uhr grau (nicht blau).
In der MI App versucht er zwar zu verbinden - schafft es aber nicht.
Weder das Öffnen der App noch ein Neustart der Uhr hilft dann weiter. Das einzige was hilft ist
das Zurücksetzten der Uhr, das Enkoppeln in der App und eine neue Verbindung herstellen.
Ist dieses Problem bekannt? Gibt es hier eine Lösung/Lösungsvorschlag?
Habe vor ein paar Wochen auch das Update auf Android 14 bekommen (Samsung) - kann aber nicht genau sagen ob ich das Problem seither habe.
Seit ein paar Wochen verliere ich dauern die Verbindung zu meiner Uhr.
Das Samsung S21 zeigt eine aktive BT Verbindung an, jedoch ist das Symbol für BT auf der Uhr grau (nicht blau).
In der MI App versucht er zwar zu verbinden - schafft es aber nicht.
Weder das Öffnen der App noch ein Neustart der Uhr hilft dann weiter. Das einzige was hilft ist
das Zurücksetzten der Uhr, das Enkoppeln in der App und eine neue Verbindung herstellen.
Ist dieses Problem bekannt? Gibt es hier eine Lösung/Lösungsvorschlag?
Habe vor ein paar Wochen auch das Update auf Android 14 bekommen (Samsung) - kann aber nicht genau sagen ob ich das Problem seither habe.