• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Max 2 Verbindet das Mi Max 2 mit der Freisprecheinrichtung im Auto?

Anonymous

Gast
Hallo allseits.
Eine Frage: Verbindet das Mi Max 2 mit der Freisprecheinrichtung im Auto?
Ich hatte bis jetzt 2 Mi Handys: das Redmi Note 3 und das Mi Max - mit beiden war KEINE Bluetoothverbindung zum Hand Free System zu erreichen.
Für mich ist das eigentlich ein Ausschließungsgrund für die ansonsten exzellente Marke Xiaomi.
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Re: Xiaomi Mi Max 2 im Test

Scheint so, als ob keiner ein Max 2 hat und dir verlässlich Auskunft geben kann.. ich kann dir nur sagen sowohl das Mi5 meiner Frau, meines Sohnes und mein Mi MIX verbinden sich zuverlässig mit unserem privaten Mazda.
Mein Mix funktioniert ebenso in meinem Firmenwagen, ein Ford Transit Custom, Bluetooth Verbindung war eine Sache von 1 - 2 Minuten und wird auch automatisch wieder verbunden.. mehr kann ich dazu nicht sagen.
 

Superwitschi

Master of Themes
Re: Xiaomi Mi Max 2 im Test

Mein Mi5 und Mi6 verbindet sich in meinem Ford Mondeo sowohl auch im Opel Adam meiner Frau ohne Probleme.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Xiaomi Mi Max 2 im Test

Angelus hat gesagt.:
Warum antwortet hier niemand?

Könnte daran liegen, dass deine Frage nicht gelesen wurde :)

Wenn ich einen Thread sehe, der "Xiaomi Mi Max 2 im Test" heißt, gehe ich davon aus, dass hier besagter Test und ein paar Usermeinungen hierzu zu finden sind. Wenn mich das Thema aber nicht interessiert, bekomme ich deine Frage nach einer möglichen BT-Kopplung mit deinem Auto schlicht nicht mit, da sie falsch, nämlich OffTopic, platziert wurde.
Wenn dir das Thema wichtig ist, empfehle ich dir, einen separaten Thread im passenden Bereich anzulegen.

Schöne Grüße,
Marco
 

Anonymous

Gast
Re: Xiaomi Mi Max 2 im Test

Vielleicht kann ein Moderator einfach meine Fragestellung vom Rest des Threads abtrennen?
Es kamen ja doch bereits einige Antworten, die bei einem Neustart der Diskussion verloren wären.
 

tzwenno

Mi Doctor
Vielleicht wäre gut zu wissen um wrlche freisprechanlage es sich handelt, bzw. Welches auto. Habe weder im skoda noch im opel probleme. Auch mit einem pumpkin android radio habe keinerlei probleme
 

Anonymous

Gast
Gerne, es handelt sich um das Hand Free System im Mitsubishi Space Star.

Mein Bluboo Dual verbindet sich anstandslos damit, mein Redmi Note 3 nicht, mein Mi Max ebenfalls nicht.
Das Mi Max 2 besitze ich nicht - aber ich habe ein Auge darauf geworfen. Allerdings will ich es nur dann kaufen, wenn das Zusammenarbeiten mit dem Hand Free System sichergestellt ist. Und da ich schon 2 Xiaomi-Phones hatte, die damit Probleme hatten, bin ich vorsichtig geworden...

PS: Danke für das Teilen des Threads! :T
 
Oben Unten