• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR 2 Upload von Musik auf die GTR 2 schlägt immer fehl

rx7

Reisbauer
Moin! Aktuelle Firmware der GTR 2 und aktuelle ZEPP-Version. Wenn ich Musik auf die Uhr laden möchte, kann ich mich noch mit der Uhr via WLAN verbinden (WLAN-Verbindung wird auch aufgebaut), allerdings werden die Musikdateien nicht auf die Uhr geladen und nach ein paar Minuten erfolgt dann der Abbruch. Hat jemand von euch mit der genannten Konfiguration das gleiche Problem oder gar eine Lösung? Den letzten Upload von Dateien hatte ich noch mit älterer Firmware/ZEPP durchgeführt.
 

rx7

Reisbauer
Ja, VPN habe ich tatsächlich von der FritzBox drin gehabt. Gelöscht und es funktioniert immer noch nicht. Habe mittlerweile auch andere Smartphones zum Upload ausprobiert und die Uhr zurückgesetzt. Mittlerweile glaube ich an einen Hardware-Defekt der Uhr, da auch der Upload von Watchfaces unendlich lang dauert.
 

rx7

Reisbauer
Nachdem ich mir eine neue GTR 2 gekauft habe und der Fehler immer noch aufgetreten ist, habe ich dann doch noch die Lösung gefunden: Offensichtlich wird man als Amazfit Fanboy bestraft, denn sobald man in der ZEPP-App die Powerbuds Pro drin hat, hakt die Verbindung zur GTR 2. Warum auch immer- das Entfernen der Powerbuds führt dazu, dass der Musik-Upload wieder einwandfrei funktioniert.
 
Oben Unten