• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Update-Stopp für sechs Xiaomi Smartphone-Modelle

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Verrückt! Der Opa Mi2 (vor über 6 Jahren auf den Markt gekommen) erhält noch Android 7 und MIUI 9 :lol:
Meine Frau will ihr Mi2s ja auch partout nicht abgeben: klein, robust, passable Performance :T

Xiaomi --> :T
 

Nurnai

Mi Fan
Mit Redmi Note 4G ist nicht das aktuelle Note 4 gemeint, sondern das erste Redmi Note Modell mit dem Naman Note 4G, also ein LTE fähiges Redmi Note 1.
 

Virus

Circle of friends
Ich glaube nicht das die genannten Geräte noch Android 7 erhalten. Das redmi 2 prime hat ja offiziell nicht mal Android 5
 

Nogger

Reisbauer
" berichtet Android Central unter Berufung auf Aussagen des Herstellers auf einem Launch-Event in Indien. [...] Selbst das vor fünf Jahren mit einem auf Android 4.1 Jelly Bean basierenden ROM herausgebrachte Mi 2 soll auf MIUI 9 aktualisiert werden."

Warum auch nicht, so als Abschluss wäre es einen nette Nummer. Zu gönnen wäre es den Usern auf jeden Fall. Bei meinem Sony Xperia SP war bei 4.4 offiziell Schluss, mit Android 7 läuft der Opa sogar besser.
 
Oben Unten