@Chemiker62,
du bekommst das Problem nur mit der Original-Amazfit App gelöst. Lass Notify & Fitness außen vor bzw. deinstalliere sie vorübergehend.
Öffne Amazfit App, gehe auf "Profil". Ist unter
Meine Geräte "Amazfit GTS" aufgelistet? Egal, ignoriere das, denn du weißt nicht, ob die BT-Adresse noch stimmt. Oft wird diese erneuert und du bekommst nie mehr eine Verbindung zu dieser Adresse.
Klicke daher auf "+ Hinzufügen" und such dir eine GTS aus, falls dort mehrere stehen, musst du alle durchprobieren.
Versuche jetzt die GTS zu koppeln. Das kann bis 10 Minuten dauern. Irgendwann wird Folgendes passieren: entweder kommt eine Kopplung zustande, dann wird Amazfit sofort ein neues Update machen oder auf der GTS wird dir ein QR-Code angeboten, den du mit der App abscannst. Dann geht alles seinen gewohnten Weg. Und denke an den Bluetooth-Reset.
Gruß