• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 Ultra Update Mi 10 Ultra

Havofe

Reisbauer
Guten Abend
Ich wollte mein Mi 10 Ultra updaten.Hat schon 3 mal geklappt nun dies.Weis wer weiter.....bin am verzweifeln...
 

Anhänge

  • IMG_20220106_181006.jpg
    IMG_20220106_181006.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 12

Havofe

Reisbauer
Hallo Voth99
Ich möchte mich Herzlich Bedanken für Deinen Tip....wäre der richtige Weg gewesen.Keine Ahnung warum ich nach 3 Erfolgreichen Updates plötzlich so stecken bleiben.Ich habe mich mit Fototranslater weiter falsch gedrückt und darf jetzt das Ganze neu einrichten.Es wurde von mir zurückgesetzt.Aber es ist Save.Ich habe früher schon sämtliche Mis geflasht bin aber nun nicht mehr dabei......Danke für Deine Arbeit....
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Schade aber auch.
Da war diesmal Ungeduld nicht förderlich.

Na dann viel Spaß beim Neueinrichtung.
 
Oben Unten