• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Lite Unter meine Geräte steht angeblich keine SIM Karte installiert?

raimond729

Reisbauer
Hallo,
Gibt es hier noch Leute die dies Lesen?
Unter Xiaomi Konto, Meine Geräte wird angezeigt das angeblich keine SIM Karte installiert ist.
Meine SIM-Karte ist nicht defekt, verschmutzt.
Sie wird überall richtig angezeigt.
Außer was ich nicht verstehen tue bei Xiaomi Konto unter meine Geräte?
Selbst die Aktivierung per SMS von Xiaomi keine Probleme.
Weiß einer woran das liegt?
 

Anhänge

  • IMG_20250205_220120.jpg
    IMG_20250205_220120.jpg
    169,5 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_20250205_215646.jpg
    IMG_20250205_215646.jpg
    187,2 KB · Aufrufe: 5
  • Screenshot_2025-02-03-03-19-05-262_com.xiaomi.account.jpg
    Screenshot_2025-02-03-03-19-05-262_com.xiaomi.account.jpg
    202,4 KB · Aufrufe: 5

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hast du im Xiaomi Konto das erlaubt...??
 

Anhänge

  • 1000061152.jpg
    1000061152.jpg
    515,7 KB · Aufrufe: 3
  • 1000061151.jpg
    1000061151.jpg
    475,5 KB · Aufrufe: 4

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Aktiviere mal die Gerätesuche....

Es ist lange her bei mir, aber wenn ich mich Recht erinnere braucht es zum Anzeigen der Nummer eine aktivierte Gerätesuche inkl. der nötigen Rechte.

Das hat nichts mit deiner Nummer zu tun die du bei der Registrierung angegebene hast.

Bei Diebstahl und Tausch der SIM Karte würde die Nummer des Diebes angezeigt, nicht die deine.
 

Anhänge

  • 1000061163.jpg
    1000061163.jpg
    252,4 KB · Aufrufe: 3

raimond729

Reisbauer
Geräte suche aktiviert. Trotzdem wird noch behauptet angeblich keine SIM Karte.
Naja das muss ja wohl jedem einleuchten ohne SIM Karte hätte ich hier nicht schreiben können.
Aber die von Xiaomi Support direkt konnten mir auch nicht helfen.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Kannst du unter der "Gerät finden" Option dein Smartphone lokalisieren...??

Wird dir das auf einer Karte mit deinem aktuellen Standort angezeigt...??
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Entweder am Computer, Notebook oder vom Phone aus im Xiaomi Konto anmelden.

Screenshots vom Phone ;) ;)
 

Anhänge

  • 1000061197.jpg
    1000061197.jpg
    266,2 KB · Aufrufe: 2
  • 1000061205.jpg
    1000061205.jpg
    226,7 KB · Aufrufe: 2
  • 1000061213.jpg
    1000061213.jpg
    282,8 KB · Aufrufe: 2
  • 1000061218.png
    1000061218.png
    1,6 MB · Aufrufe: 2

raimond729

Reisbauer
Siehe meine 2 Screenshot.
Geräte Suche Zeigt alles richtig an wo mein Handy ist. Eigentlich wäre mir das egal ob Xiaomi Konto, meine Geräte, dann behauptet das keine SIM Karte angeblich gibt.
Ich weiß das SIM Karte heil und in Ordnung ist.
Es ist nur so, ich will den Bootloader entsperren lassen. 24 Tage Registriert steht bei mir. Und 30 Tage muss man ja, wie gelesen habe?
Und ich weiß nicht ob das mit der SIM Karte dann eine Rolle spielt?
 

Anhänge

  • Screenshot_2025-02-09-04-41-21-152_com.miui.cloudservice.jpg
    Screenshot_2025-02-09-04-41-21-152_com.miui.cloudservice.jpg
    276,4 KB · Aufrufe: 3
  • Screenshot_2025-02-09-04-39-06-692_com.miui.cloudservice.jpg
    Screenshot_2025-02-09-04-39-06-692_com.miui.cloudservice.jpg
    260,2 KB · Aufrufe: 3

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Spielt keine Rolle. Hat es bei mir in noch keinem Gerät angezeigt und hab das Feature auch nie aktiviert mit der Suche. Du bindest das Smartphone an dein Konto und nicht an die Karte zum entsperren
 
Oben Unten