Wiebo
Reisbauer
Re: Redmi 3 Unlock 50% Stop
.....wenn ich heute Zeit habe, werde ich mal auf einem Rechner win 7 Ultimate 64 bit installieren, ...habe oben noch einen Pc mit Linux und Wechselplatte stehen ...danke für Tip.
Fr0d0 hat gesagt.:@Wiebo , hast du die Möglichkeit das auf einem Win 7 Rechner mal gegen zu checken ? Wäre interresant zu wissen ob es damit geht. Alle anderen Anforderungen scheinen ja bei dir erfüllt zu sein !
.....wenn ich heute Zeit habe, werde ich mal auf einem Rechner win 7 Ultimate 64 bit installieren, ...habe oben noch einen Pc mit Linux und Wechselplatte stehen ...danke für Tip.

......geschafft !! Erstmal Danke an das Forum für die Unterstützung !!
....Habe Win 7 Ultimate 64Bit auf Rechner installiert und schon hat es gefunzt und Counter lief innerhalb von Sekunden auf 100%, prima. Warum es nicht mit Win 10 64Bit Pro ging, ist mir trotzdem schleierhaft. Hatte wohl alles richtig gemacht, lag tatsächlich am OS. Ach ja, am USB der Frontseite des Rechners ging es nicht, erst als ich Datenkabel am direkten USB Anschluss der Rückseite einsteckte hat es sofort geklappt. Nun harre ich auf mein neues Mi 5 ....nice Weekend Forum.