• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Watch S1 Uhrzeit geht falsch bei nicht verbunden

vanguardboy

Reisbauer
Moin

Die s1 watch ist nicht immer mit meinen Hand Gekoppelt. Wenn ich 3 oder 4 Tage die Uhr nicht gekoppelt hat , geht die Uhrzeit falsch und läuft je nach Länge 1 , 2 oder auch mal 5 min falsch. Ich muss die dann verbinden und dann stimmt die Uhrzeit wieder.

Ist das normal ?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe die S1 Active und die liegt seit Samstag in der Schublade. Gerade kurz angemacht und Uhrzeit gescheckt. Stimmt exakt, geht weder vor noch nach.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Nein, für die Arbeit nehme ich meine Mi Watch. ;) Ich nutze die immer im Wechsel.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-03-16-04-56-38-122_com.xiaomi.wearable.jpg
    Screenshot_2023-03-16-04-56-38-122_com.xiaomi.wearable.jpg
    186,3 KB · Aufrufe: 4

Takamaka

Reisbauer
Ist mir auch schon aufgefallen, dass wenn die S1 nicht gekoppelt ist, das dann die Uhr stark nachläuft. Heute waren es 20min.
 

vanguardboy

Reisbauer
Bin jetzt wieder bei 2minuten. Das kann doch nicht sein. Auch wenn sie so günstig war, hab 120 dafür gezahlt darf das doch nicht sein.

Scheint also dann bei mehreren aufzutreten. Ob ein reklamieren was nutzt ?

Mi cheffe hat das ja wohl nicht
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Also....

Bei mir liegt im Wechsel die Mi Watch und S1 Active ausgeschaltet!! in der Schublade. Bis eben jetzt eine knappe Woche die Mi Watch (rechts im Foto)

Eingeschaltet und so sah die Uhrzeit aus. Verbunden mit dem Phone war die S1 Active. Zum Zeitpunkt des Fotos.
 

Anhänge

  • IMG_20230323_175227.jpg
    IMG_20230323_175227.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 12

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Nach knapp einer Woche kleines Update. S1 Active lag bis vor wenigen Minuten in der Schublade, verbunden mit dem Smartphone war die Mi Watch. :T :T Uhrzeit identisch....

Bis auf die 1 Stunde der Sommerzeit, was klar ist, weil eben nicht mit Smartphone verbunden war.
 

Anhänge

  • IMG_20230329_165349.jpg
    IMG_20230329_165349.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 2
Oben Unten