• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Band 3 Uhr lädt nicht...

Alex

Circle of Friends
Ich weiss jetzt nicht wie es beim MiBand 3 ist, aber bei der Pace hab ich öfter das Problem, da muss ich dann die Kontakte reinigen
 

Homerfan

Drohnen Master
Danke für den Tipp, werde es auch noch mal ausprobieren aber ich denke das es das nicht ist, da die Kontakte recht sauber sind.
20180722_085508.jpg
Ich vermute eher, dass evtl. die Ladeschale defekt ist...
 

sT!p

Gast
War bei meinem damaligen Mi 2 Band auch so, dass es sich nicht mehr laden ließ. Bezweifle dass es an der Ladeschale lag, da es sich auch nicht mit der Schale meiner Frau auch nicht laden ließ.

Edit: musste korrigieren:shock:;)
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Anderes Ladegerät hast schon versucht...? ;) Ist mir auch schon passiert das mein Phone nicht geladen hat....dauerte etwas bis ich merkte dass das Ladegerät einen plötzlichen Tod gestorben ist. :shock:

Servus

Robert ;)
 

Homerfan

Drohnen Master
So, läd wieder...
Woran es letztlich lag, kann ich nicht mal genau sagen. Meine Vermutungen:
  • die Ladespannung des Adapters muss stimmen. Der letzte der dann funktioniert hat, hat 5 Volt bei 1 Ampere
  • die Uhr darf allen Anschein nach nicht zu fest in die Ladeschale gedrückt werden. Nach einigen "rein-raus" mit eher hohem Druck habe ich es mit nur leichtem Druck versucht. Und siehe da, sie fing an zu laden.
 
Oben Unten