• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 2 Twitter App Virus auch auf dem Redmi 2!!

Habt ihr ein Mi4 oder Redmi 2 mit dem Virus bekommen?

  • Mi4, Nein war OK

    Abstimmungen: 7 77,8%
  • Mi4, Ja mit Virus

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Redmi 2, Nein war OK

    Abstimmungen: 1 11,1%
  • Redmi 2, Ja mit Virus

    Abstimmungen: 1 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Es gibt keinen Offiziellen Verkauf an Händler von Seiten Xiaomis.

Hier etwas sehr Wissenswertes zu dem Thema. ;)

viewtopic.php?f=13&t=6

Somit ist es für Xiaomi unmöglich dies zu Kontrollieren.

Servus

Robert
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ach ja ... diesen Roman habe ich schon ein paar mal gelesen .. und doch wieder vergessen - sorry ;) :g
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hat sich hier zwischenzeitlich eigentlich etwas getan?
Gibt es neue Infos von verseuchten Xiaomis?

Hier, in anderen Foren und in der Presse liest man zumindest nichts mehr diesbezüglich...
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Auch bei meinem Mi4 war alles in Ordnung und keinerlei Virus Installiert. War aber ganz ehrlich nicht anders zu erwarten. Gekauft habe ich es bei http://www.tradingshenzhen.net/ und die Testen die Geräte vor Versand zum Kunden. Somit ist man da auf der Sicheren Seite.

Servus

Robert ;)
 

keks66

Mi Profi
Gehört habe ich auch nix mehr. Denke aber, die werden durchaus noch weiter verkauft. Die Händler schert's vermutlich nicht weiter, und wer arglos wegen der pflegeleichten Rücksendung bei amazon marketplace kauft, ahnt wohl gern man nicht, daß Vorsicht angeraten ist.
Ich hatte ja vordem nur halbwegs renommierte Markengeräte, die funktionierten und zumindest komplett in deutscher Sprache daher kamen - und natürlich von deutschen Händlern. War für mich dann eine neue Erfahrung, daß man den kleinen Teilen aus China nicht unbedingt einfach so vertrauen kann :g
 
Oben Unten