• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Kaufberatung Tipps China Import

Jogi

Mi Legende
Moin zusammen,

wenn man ein China Handy (in den Fall Xiaomi 18 Pro) importiert, hat es ja aktuell "nur" die Nachteile, dass Android-Auto nicht geht und eSim nicht möglich ist, korrekt? :)

Mittlerweile ist ja auch deutsch in der HyperOS enthalten.
Habe auch gelesen, dass man über Adapter evtl. Android Auto nutzen kann... allerdings sind diese Tools 100-180€ schwer.
Alle wichtigen Bänder (Telekom) sind auch enthalten.

Importiert überhaupt noch wer von euch?

Gruß Jogi

Jogi

Mi Legende
Ja, die Infos habe ich mir schon durchgelesen und direkt nochmal per Mail kontaktiert. :)
Wenn ihr aber noch persönliche Erfahrungen habt, gerne her damit.

vedat

Messer Jocke
Habe bei denen mein Laptop gekauft, es gab dann ein kleines Problem und das wurde sofort gelöst, habe schon öfters bei denen gekauft, mein erstes xiaomi habe ich bei denen gekauft und das war ein mi 4, und das war 2015.

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich habe schon ewig nichts mehr importiert, aber wenn, dann über TS. Das hat immer gut funktioniert und würde ich auch wieder tun ... wenn ich meine Geräte nicht inzwischen auch in Deutschland bekäme.

Zur CN-Variante und dessen Eigenschaften: ich habe genau dasselbe gehört wie du, Jogi

Oben Unten