• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Umfrage Terminfindungs-Abstimmung zum Forentreffen 2025 in Kassel / Baunatal

Welches Wochenende könntet ihr beim Forentreffen 2025 in Kassel mitmachen?

  • 25.-27. April

    Abstimmungen: 6 75,0%
  • 13.-15. Juni

    Abstimmungen: 4 50,0%
  • 20.-22. Juni

    Abstimmungen: 4 50,0%
  • 05.-07. September

    Abstimmungen: 3 37,5%
  • 12.-14. September

    Abstimmungen: 4 50,0%
  • 19.-21. September

    Abstimmungen: 7 87,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

Homerfan

Drohnen Master
Hier Leute,

hier nun also die Terminfindungs-Abstimmung zum Forentreffen 2025 in Kassel / Baunatal

Ich habe einige Termine im Mai und hoffe es stimmen nur diejenigen ab, die auch dann vorhätten zu kommen.
Wer also jetzt schon weiß, dass er eh nicht mitmachen will oder kann, der braucht auch nicht abstimmen, da dies nur die Wertung verfälschen würde.
Es sind hier nur Wochenend-Daten angegeben (Fr-So). Wobei der Samstag wieder der offizielle Treffen-Tag ist und man sich aussuchen kann ob man von Freitag bis Sonntag oder nur einen Tag dabei sein möchte.

Dann mal los …

Zur Abstimmung/Auswahl stehen folgende Termine:

  • 25.-27. April:
    • Fällt in die Osterferien in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Rheinland-Pfalz, Saarland und Sachsen-Anhalt.
  • 13.-15. Juni:
    • Fällt in die Pfingstferien in Bayern und Baden-Württemberg.
  • 20.-22. Juni:
    • Fällt in die Pfingstferien in Bayern.
  • 05.-07. September:
    • Fällt in die Sommerferien in Bayern.
  • 12.-14. September:
    • Fällt in die Sommerferien in Bayern und Baden-Württemberg.
  • 19.-21. September:
    • Liegt außerhalb der Schulferien in allen Bundesländern.
 
Zuletzt bearbeitet:

borussemd

Backend Admin
Administrator
Ich korrigiere mal für dich:
  • 13.-15. Juni:
    • Bayern: Pfingstferien
  • 20.-22. Juni:
    • Bayern: Pfingstferien
  • 05.-07. September:
    • Bayern: Sommerferien
  • 12.-14. September:
    • Bayern: Sommerferien
Wo hast du denn recherchiert???

9a7cdd86ab2ef8391c882a0975a1698d.jpg
 

Herrjemineh

Shaolin
So, abgestimmt, die Juni Wochenenden bin ich auf Fehmarn, und da kommt mir mal rein gar nix dazwischen....o:g
Viele ältere unter uns machen vielleicht auch gerade außerhalb der Ferien Urlaub, da günstiger :T
Aber warten wir mal ab...
 

Homerfan

Drohnen Master
Verdammt :angry-banghead:, man sollte nicht 2 Dinge auf einmal machen ... tut mir leid. Hab einiges übersehen :doh:

Hier ist die Terminliste mit den korrekten Angaben zu den Ferien: (hab sie oben auch korrigiert)
  • 25.-27. April 2024: Fällt in die Osterferien in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Rheinland-Pfalz, Saarland und Sachsen-Anhalt.
  • 13.-15. Juni 2024: Fällt in die Pfingstferien in Bayern und Baden-Württemberg.
  • 20.-22. Juni 2024: Fällt in die Pfingstferien in Bayern.
  • 05.-07. September 2024: Fällt in die Sommerferien in Bayern.
  • 12.-14. September 2024: Fällt in die Sommerferien in Bayern und Baden-Württemberg.
  • 19.-21. September 2024: Liegt außerhalb der Schulferien in allen Bundesländern.
Fazit:
Der einzige Termin, der in keinem Bundesland in die Ferien fällt, ist der 19.-21. September 2024.

Ihr könnt Eure Wahl auch jederzeit noch mal ändern!
 
Zuletzt bearbeitet:

Homerfan

Drohnen Master
Ich lass die Abstimmung noch bis zum nächsten WE laufen.
Bisher ist es endweder der erste oder der letzte Termin (Ende April oder Ende September).
Wettertechnisch wäre der September wahrscheinlich schöner ... aber schaun wir mal welcher Termin das Rennen macht 8)
 
Oben Unten