• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 4 A Termine mit Outlook auf dem PC synchronisieren

Fbe

Rikscha Fahrer
Hallo,
auf meinem PC habe ich Outlook 2010. Ich möchte Termine sowohl auf meinem Redmi 4A als auch auf meinem PC synchronisieren. Outlook.com ist auf dem Redmi 4A installiert, Mailverkehr funktioniert. Geht das auch mit den Terminen?

Wenn ja, wie?

THX fbe
 

Fbe

Rikscha Fahrer
Weder noch. Ich hab die Einstellungen (pop3) so gelassen wie sie vorgeschlagen wurden. Beim Einrichten bekomme ich die Fehlermeldung: -ERR Fehler beim Abruf ihrer Web.de Mails. Aktivieren sie SSL in ihrem Mailprogramm. Wo kann ich das wie bei Web.de ändern, oder muss das in Outlook auf dem PC geändert werden?

Wie komme ich nun wieder an die Servereinstellungen um POP3 zu ändern. Was muss ich da eintragen IMAP oder EXCHANGE?

fbe
 

Fbe

Rikscha Fahrer
Problem gelöst, Danke an Alle!

Mit Hilfe von Akrutosync http://www.akruto.com/de/ und der sehr guten Installationsbeschreibung habe ich meine Termine jetzt auch auf dem Redmi und auf meinem Windows Phone. Das Programm kostet zwar (~40€) ist aber sein Geld wert. Vor allem weil das alles ohne Cloud funktioniert.

fbe
PS: Warum soll man nicht direkt zitieren? Das ist doch viel übersichtlicher.
 
Oben Unten