• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Umfrage Termin Treffen 2026

Forentreffen 02.10.26 bis 04.10.26

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

Homerfan

Drohnen Master
Hi Leute,
da sich leider meine Scheidungsangelegenheiten wohl noch bis Ende des Jahres hin ziehen werden, kann und will ich hier ert mal nicht zusagen. Ich hoffe, dass könnt ihr nachvollziehen.
Es kann zwar sein, dass ich spontan doch dazu kommen kann, will aber keine falsche Hoffnung schüren und sage somit erst mal ab :( ... mit der eigenen Hoffnung, dass es sich doch noch irgendwie ausgeht :roll::bow-blue:
Glaubt mir, dass ich sehr gern dabei wäre :bier: :love:, könnte die Ablenkung gut gebrauchen ... drückt mir die Daumen, dass es "schnell voran" und alles "gut" ausgeht :pray:

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Sieben Zimmer sind gebucht über Booking. Mehr waren nicht mehr frei als Standard. Also kann noch jemand zusagen. War grad vor Ort, normalerweise kosten die Zimmer 208 Euro. Bezahlung vor Ort. Schwimmbad und Sauna frei. Konferenzraum würde aber leider 79 Euro für 3 Stunden kosten. Vielleicht können wir ja auch verzichten, da wir dann doch etwas in Dresden unternehmen würden Sonnabend. Sollten wir dann doch acht Personen werden, lass ich mir was einfallen.

Oben Unten