Mi A2 Telefonate sehr leise (Ohrmuschel)

RoSt

Reisbauer
Bei meinem Mi A2 ist bei Telefon auf max. Lautstärke eingestellt, bei leiser Umgebung kann man noch einigermaßen
telefonieren. Bei lauter Umgebung (Straßenverkehr usw. ) versteht man sein Gegenüber fast nicht mehr.
Hab mit Hilfe von Google einige Anregungen gefunden, aber alles irgendwie unbefriedigend ?
Hab mir in der Bucht eine Hörmuschel bestellt und ausgetauscht, hat auch nicht den erhofften Erfolg gebracht.
Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem und eventuell eine Lösung parat ?

Danke
RoST
 

RoSt

Reisbauer
Nachtrag...
scheint wohl die Lösung zu sein ?
Hab in einer APP zum abspielen von MP3´s den Equalizer deaktiviert und das Gerät neu gestartet...
Zumindest ein Testtelefonat war wieder mit der normalen, gewohnten Lautstärke zu hören.

Jetzt weiß ih wenigstens wie man das A2 öffnet....
:banana-rock:

Grüße RoSt
 
Oben Unten