• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 4 Taschenlampe.

Rosella

MiTu
Hallo. Habe auf dem Handy die Taschenlampe schon seit Anfang an im Einsatz. Leider ist seit einer Woche nicht mehr möglich,diese zum Einschalten zu bringen. Ich weiss nicht,was passiert ist,es klappt nicht. Hat jemand eine Idee? Bin leider nicht so bewandert mit PC und Handy. Danke für Tips.
Mfg
 
Oben Unten