• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Tach Kollegen und Reisbauer

tigernewskai

Rikscha Fahrer
Cool bin Reisbauer :D
Tach Kollegen, ich heisse Kai und bin sonst Firmwareadmin bei samdownloads und Founder bei mobitroll. Bin 45 Jahre alt und lebe in Bayern. Da ich auch völlig infiziert bin vom MI4, freue ich mich das ich per Zufall dieses Forum gefunden habe. Klasse Sache Jungs[schild=13,1,000000,C0C0C0]Cool[/schild]

Ich werde in meiner nächsten News Euer Forum verlinken. Ehrensache.

Kai
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo Kai :D

Vielen Dank und Herzlich Willkommen Kollege! ;)

Das Team hier besteht aus Xiaomi Fans und wir dachten uns - als drittgrößter Hersteller Weltweit - wird es zeit das wir ein eigenes Xiaomi Forum bekommen. :D

Wir sind seit etwa einer Woche Online und hoffen natürlich das uns die Community als ihre Heimat annimmt. :D

Wir wollen hier Informativ sein mit Fakten und einen Lockeren Umgang untereinander. Es soll Spaß machen, das ist uns als Team sehr wichtig.

Vielen Dank das du über uns berichten willst, das brauchen wir aktuell auch um uns bekannter zu machen.

Du kannst mir gerne deine Seite zukommen lassen dann verlinke ich die hier bei uns. ;)

Servus

Robert :)

P.S. Reisbauer...da waren noch ganz andere Vorschläge in der Auswahl haha :g

Ich komme übrigens auch aus Bayern ;)
 
Oben Unten