• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Tach auch

ch!ll@

MiTu
Da ich ungern mir der Masse mitschwimme, führt mich jetzt mein Weg zu Xiaomi & MIUI [emoji4]

Ich habe gestern bei TradingShenzhen das Mi5Pro bestellt (gab's für Newsletterabonnenten 20€ günstiger).
Die Keramik-Version wäre mir zwar lieber gewesen, aber wer weiß, wann (und ob) die mal kommt... Und ich wollte jetzt auch nicht mehr länger warten [emoji16]

Freu mich auf Infos hier im Forum.
Von meiner Seite werden bestimmt ein paar Fragen kommen [emoji6]

Bis denn dann
Elmi

Gesendet von meinem Oneplus One
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Herzlich willkommen bei uns im Forum

Viel Spaß mit deinem mi5 Pro

her mit den Fragen......."Bei uns wird ihnen geholfen " :handgestures-thumbup:
 

Virus

Circle of friends
Hallo und herzlich willkommen.... Nur zum Verständnis... Das Mi 5 pro ist das mit Keramik und das gibt's ja noch nicht ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Um es ganz eindeutig zu sagen...

Das Mi5 Pro gibt es schon, aber....aktuell nur in Weiß und mit Glas und nicht Keramik.

Das schwarze, wenn es denn mal kommen sollte, wird dann Keramik haben.

Und auch von mir herzlich willkommen [emoji106] [emoji106]
 

vedat

Messer Jocke
Da warte ich darauf, als Rentner muss ich noch sparen,bis dahin sind vielleicht welche auf dem Markt, ich habe Zeit. :shock:bscene-birdiedoublered: :Banana-explosion: :greetings-waveyellow:
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Spass hier im Forum.

Gruß
Thomas
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Servus Elmi,

willkommen im Mi-Forum :)

Lies dich ein und tob dich aus :greetings-waveyellow:


Schöne Grüße,
Marco
 
Oben Unten