• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi Smart Band 9 Tägliche Zusammenfassung

mk3177

Reisbauer
Hallo,
ich bin am Verzweifeln, bisher hat mein Smartband einwandfrei funktioniert, doch seit heute werden in der täglichen(Sauerstoff/Puls) Zusammenfassung keine Daten mehr angezeigt, obwohl das Band kontinuierlich misst, im Hauptmenü wird auch immer der Aktuell gemessene Wert angezeigt, aber geht man in die tägliche Zusammenfassung, wird dort kein Wert angezeigt.Die wöchentliche und Monatliche Zusammenfassung wird dagegen korrekt angezeigt.Hab die App schon deinstalliert, und neu installiert, jedoch ändert sich nichts, die Daten werden in der täglichen Zusammenfassung nicht angezeigt.

Anhänge

• Screenshot_2024-10-27-21-33-18-380_com.xiaomi.wearable.jpg
    Screenshot_2024-10-27-21-33-18-380_com.xiaomi.wearable.jpg
    288,5 KB · Aufrufe: 7
  • Screenshot_2024-10-27-21-33-07-831_com.xiaomi.wearable.jpg
    Screenshot_2024-10-27-21-33-07-831_com.xiaomi.wearable.jpg
    153,4 KB · Aufrufe: 6

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Könnte mit der Zeitumstellung zu tun haben. Hatte gelesen dass wenn die Zeiteinstellung des Handys auf manuelle Sommer Zeitzone gesetzt wurde die Werte wieder angezeigt wurden. Natürlich keine Dauerlösung

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ist bei mir auch so. Hab zwar eine Watch S3, aber seit Umstellung auf Winterzeit ist in meiner Mi Fitness App auch Chaos. Liegt definitiv an der Umstellung die Probleme.

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Versuche mal, dass Band neu zu starten. Hab ich gestern gemacht mit meiner Uhr und scheinbar hat es meine Problem gelöst. Zumindest hoffe ich das.

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Bei mir ist die Tagesansicht von Puls und O2 vor dem 27.10 nicht sichtbar. Unter Monats und Wochen ansicht die Daten aber schon. Rücksetzen der Uhr hatte ich schon probiert ohne Besserung (wegen Upgrade auf wear OS 4 dachte ich sowieso Sinnvoll).

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Wahrscheinlich dann eher Geräte- bzw softwareabhängig, nehme ich an. Ich bin mit HyperOS unterwegs auf der Uhr.

Oben Unten