• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Tägliche Abstürze - Hilfe

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Du weißt ja sicher selbst: es melden sich im Internet meist die unzufriedenen User, manchmal hat man einfach Pech. ( Musste damals auch schon 2 Oppo einschicken wegen Dauerabsturz).
Wünsche auch viel Spaß mit deinem iPhone! :T
 

Holgi

Reisbauer
Ja, kenne ich. Dann greift die Gewährleistung und wenn der zweite Versuch der Nachbesserung fehlgeschlagen ist wird gewandelt, fertig und aus.
Ich habe mich auch weniger über das defekte Gerät geärgert sondern mehr über den unfähigen Kundenservice von Telefonica O2. Aber egal, RA hat geregelt und gut ist.
 
Oben Unten