• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Handstaubsauger Suche Akku für Viomi A9

hot-rod

Rikscha Fahrer
Hallo zusammen,

weis jemand wo ich ein Zusatzakku für einen Viomi A9 her bekomme? Bislang bin ich nur bei Aliexpress auf EINEN Anbieter gestoßen, der in China ein Akku anbietet. Aber würde das auch jemals hier ankommen?? Mir wäre es lieber, nen Händler in der EU zu finden, bei dem ich eins bestellen könnte....


gruß hot-rod
 
Oben Unten