• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Sonstige Hardware Staubsauger: Viomi ALpha 2 Pro hört nach ein paar Sekunden auf und blinkt rot

Charno

Reisbauer
Hallo,
seit kurzem hört unser Viomi Alpha 2 Pro nach ein paar Sekunden auf zu sagen/wischen und blinkt dann orange. In der App wird kein Fehler angezeigt. Ich kann dann erneut in der App auf Start drücken, damit er erneut anfängt von der Stelle wo er aufgehört hat um dann nach paar Sekunden wieder aufzuhören und orange zu blinken. Ich habe über die App schon den Kundenservice kontaktiert, aber die regen sich überhaupt nicht.

Hat vielleicht jemand eine Idee. Der Sauger wurde vielleicht 10 Mal benutzt, stand bis vor 2 Monaten eingepackt nach Neukauf beim großen A im Keller. Gekauft wurde er in Februar 2023. Amazon bietet jetzt nur Erstattung an. Das möchte ich aber nicht, weil ich den für den damaligen Preis nicht annähernd wieder bekomme. Reparatur oder Austausch wird nicht angeboten. Würde mich über Hilfe sehr freuen. Vielen Dank im Voraus.

Oben Unten