Charno
Reisbauer
Hallo,
seit kurzem hört unser Viomi Alpha 2 Pro nach ein paar Sekunden auf zu sagen/wischen und blinkt dann orange. In der App wird kein Fehler angezeigt. Ich kann dann erneut in der App auf Start drücken, damit er erneut anfängt von der Stelle wo er aufgehört hat um dann nach paar Sekunden wieder aufzuhören und orange zu blinken. Ich habe über die App schon den Kundenservice kontaktiert, aber die regen sich überhaupt nicht.
Hat vielleicht jemand eine Idee. Der Sauger wurde vielleicht 10 Mal benutzt, stand bis vor 2 Monaten eingepackt nach Neukauf beim großen A im Keller. Gekauft wurde er in Februar 2023. Amazon bietet jetzt nur Erstattung an. Das möchte ich aber nicht, weil ich den für den damaligen Preis nicht annähernd wieder bekomme. Reparatur oder Austausch wird nicht angeboten. Würde mich über Hilfe sehr freuen. Vielen Dank im Voraus.
seit kurzem hört unser Viomi Alpha 2 Pro nach ein paar Sekunden auf zu sagen/wischen und blinkt dann orange. In der App wird kein Fehler angezeigt. Ich kann dann erneut in der App auf Start drücken, damit er erneut anfängt von der Stelle wo er aufgehört hat um dann nach paar Sekunden wieder aufzuhören und orange zu blinken. Ich habe über die App schon den Kundenservice kontaktiert, aber die regen sich überhaupt nicht.
Hat vielleicht jemand eine Idee. Der Sauger wurde vielleicht 10 Mal benutzt, stand bis vor 2 Monaten eingepackt nach Neukauf beim großen A im Keller. Gekauft wurde er in Februar 2023. Amazon bietet jetzt nur Erstattung an. Das möchte ich aber nicht, weil ich den für den damaligen Preis nicht annähernd wieder bekomme. Reparatur oder Austausch wird nicht angeboten. Würde mich über Hilfe sehr freuen. Vielen Dank im Voraus.