• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 13T Pro Startbildschirm Einstellung komplett zurückgesetzt

weazel79

Reisbauer
Hallo zusammen,

meine Name ist Andre und bin Neu hier. Ich habe seit ein paar Monaten das 13T Pro. Heute morgen wachte ich auf und wunderte mich. Mein Telefon zeigt mir Pineingabe an und nach dem ich das Tat waren alle Widgets aus dem Startbildschirm verschwunden und sämtliche App Sammelfenster weg. Also alle Apps wurden wieder einzeln angezeigt und ich darf jetzt alles neu sortieren und die Widgets einrichten, also alle vorgenommenen Änderungen der Startseite waren weg.

Wie geht sowas ?

Wie kann ich das verhindern bzw. wie kann ich ein Backup für die Startbildschirmseite erstellen. Über die Xiaomi loud scheint es nicht mehr zu gehen. Da kriege ich immer ne Fehlermeldung.

Über Google wüsste ich nicht wie es gehen soll da ich keine Option dafür finde.

VG

derRoteee

Reisbauer
Guten Morgen,

bin zwar kein Profi, wird aber an einem Update gelegen haben. Habe zu dem gleichen Zeitpunkt etwa ein System Update erhalten auf meinem 13T Pro, welches bei mir auch alles zerschossen hat leider.

LG

Oben Unten