• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Pro Ständige "Teilen"-Aufforderung

estlin85

Reisbauer
Ich versuche seit Monaten, diese immer häufigere Einblendung zu beseitigen. Bluetooth ist konstant OFF, alle (für mich) ersichtlichen Einstellungen-Punkte sind ebenfalls OFF gesetzt. Im Web werde ich nicht fündig. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus.
1000114102.jpg
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo!

Deine Fehlerbeschreibung ist ein bisschen dürftig...

Wann und zu welcher Gelegenheit kommt das...??

In allen Apps oder nur in einigen usw...
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Wir sehen erst den zweiten Schritt, es fehlt noch die Information, wie es zu dieser Teilen-Meldung kam.
In welcher App passiert dir das, wie ist der genaue Ablauf, bis es zur Meldung kommt?
 

estlin85

Reisbauer
Die "Teilen"-Aufforderung erschien eben erstmals für heute in der App des Berliner Tagesspiegels (epaper-Ausgabe). Vielleicht hilft das ein wenig weiter?! Danke im Voraus.
 

estlin85

Reisbauer
P S. zur Frage des genauen Ablaufs kann ich nichts weiter sagen. Sie kam, als ich im TS eine Artikelseite las. Und diesmal nur in einfacher Ausführung. Sie verschwindet/n, so bald ich auf "Abbrechen". In der multiplen Ausführung mit manchmal bis zu 12ff "Schichten" erscheinen sie schnell gestaffelt
 

estlin85

Reisbauer
P S. zur Frage des genauen Ablaufs kann ich nichts weiter sagen. Sie kam, als ich im TS eine Artikelseite las. Und diesmal nur in einfacher Ausführung. Sie verschwinden, so bald ich auf "Abbrechen" drücke, dann aber auf einen Schlag
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo mal lange auf das TS app Symbol drücken dann i und in den Benachrichtigungseinstellungen der app nur gewűnschte zulassen.
 

estlin85

Reisbauer
Inzwischen habe ich mehr Klarheit: Bri der Tagesspiegel-Lektüre kam das "Teilen" erst sage & schreibe 21x und dann noch insgesamt/in mehreren "Schüben" nochmal so viel. Ich denke, ich schmeiße die TS-App raus u. installiere sie neu (in der Hoffnung, dass sie friedlich bleibt). Ich würde mich naxh e. "Test"-Weise gern nochmal dazu melden.
 
Oben Unten