Schönen Sonntag Zusammen !
Ich brauche nochmal Euren Rat...
Also ich sitze hier immer noch mit meinem Mi 9T Pro , und seinen Bugs.... Amazon Music "Handsfree" klappt immer noch nicht (wird zwar aktiviert mit dem Befehl "Alexa" - hört dann aber nicht mehr zu.... Xiaomi schreibt dazu , das ich mich an den App Hersteller wenden soll ;-) ....
Und als ich dann nach Android 10 Gefragt habe habe ich folgende Antwort erhalten :
" Thank you for contacting Xiaomi Customer Support. I am Vishal and understand that you wish to inquire about the Android 10 for Mi 9T Pro. I would like to inform you that as of now we do not have any official update regarding the same. However, would request you to stay connected with our Forum page: Xiaomi MIUI Official Global Site for the details."
Jetzt frage ich mich, ob ein Update auf Android 10 etwas bringen würde...
Und hat jemand von Euch schon sein Mi9 Pro auf auf Android 10 am Laufen ? Und kann was dazu sagen? oder mir evtl. helfen?
Ich bin ein bisschen unter Druck, da ich das Gerät nur noch bis zum 5. wieder zurück senden kann

...So schön es auch ist - aber es hat noch ein paar Kinderkrankheiten und keinen so tollen Support...