• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Apps Spiel "evony" - Nur Bilder teilen möglich

Kerstin J.

Reisbauer
Spiele sehr gerne das Spiel evony.
Nur kann ich leider in den gruppenchat keine Screenshots teilen nur Fotos die ich selber aufnehme woran kann es liegen?
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Guten Morgen,

kannst du uns einen Screenshot des "Teilen"-Menüs in dem Spiel/Gruppenchat zeigen?
Vielleicht hilft das weiter.

Ich verschiebe den Thread gleich in den Apps-Bereich, da ich nicht annehme, dass deine Frage gerätespezifisch ist.
 

Kerstin J.

Reisbauer
Wenn ich auf fotostyling gehe in den gruppenchat bei dem Spiel werden nur Fotos angezeigt die ich selbst mit meinem Handy aufgenommen habe die Screenshots die ich vorher aufgenommen habe und alle anderen Fotos die ich zugeschickt bekommen habe werden nicht angezeigt bei meinen Freunden die das Spiel auch haben funktioniert alles einwandfrei
 

Kerstin J.

Reisbauer
.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-09-10-23-34-53-225_com.topgamesinc.evony.jpg
    Screenshot_2021-09-10-23-34-53-225_com.topgamesinc.evony.jpg
    707 KB · Aufrufe: 36
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kerstin J.

Reisbauer
Bin ich denn da auf Fotos klicke kommen wie gesagt nur die Fotos die ich selbst mit der Kamera aufgenommen habe weder Screenshots noch Fotos die ich bekommen habe werden angezeigt
 

Kerstin J.

Reisbauer
Ich klicke auf das Kreuz dann kommt diese drei Bilder ich klicke auf das Kommentar Foto und nur die Fotos die ich selbst aufgenommen habe bei meinen anderen Mitstreitern wird alles angezeigt
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Welche Berechtigungen braucht denn das Spiel? Vlt fehlt da ja eine Freigabe. Oder gibt es im Spiel unter den Einstellungen irgendwas?
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Wird dir für das Auswählen der Bilder die Standard Galerie-App geöffnet oder wie sieht der Dateiauswahldialog aus?
Hast du hiervon einen Screenshot?
 

Kerstin J.

Reisbauer
Man sieht nichts besonderes nur die Bilder die ich selbst vom Handy aufgenommen habe.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-09-14-12-55-51-777_com.topgamesinc.evony.jpg
    Screenshot_2021-09-14-12-55-51-777_com.topgamesinc.evony.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 4
  • Screenshot_2021-09-14-12-55-38-674_com.topgamesinc.evony.jpg
    Screenshot_2021-09-14-12-55-38-674_com.topgamesinc.evony.jpg
    645,2 KB · Aufrufe: 4
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kerstin J.

Reisbauer
Drücke auf das Kreuz und dann kommen nur diese Bilder merkwürdig gerade rausgefunden wenn ich ein Bild Screenshot zurechtschneiden dann wird es auch angezeigt
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Sorry, aus dem letzten Satz werde ich nicht ganz schlau ... Bitte verwende hier und da mal ein Satzzeichen, dann geht's sicherlich.
 

Kerstin J.

Reisbauer
Ich Drücke auf das Kreuz und dann kommen nur diese Bilder die ich selbst gemacht habe.
Gerade rausgefunden wenn ich ein Bild (Screenshot ) zurechtschneiden dann wird es auch angezeigt.
 
Oben Unten